Was ist Chakra Intensive?

Das menschliche Bewusstsein ist die Grundlage unserer Wahrnehmung oder Erfahrung unserer Existenz. Es macht uns zu dem, was wir sind und zu dem was wir glauben zu sein.

– Hugo Tobar

Chakra Intensive

Hugo Tobar lebt in Australien, unterrichtet aber weltweit. Er gilt als einer der innovativsten Köpfe der Kinesiologie.

Bei der Arbeit mit dem Chakra-Hologramm wird das gesamte Chakren-System (d.h. Haupt- und Nebenchakren) erfasst. So identifiziert das Chakra-Hologramm Abweichungen auf den einzelnen Ebenen eines Chakras und bestimmt ihre Bedeutung. Dabei zeigt sich, ob die Abweichung auf der physischen, emotionalen, mentalen oder einer anderen der sieben Ebenen eines Chakras liegt.

Wenn die Imbalance indentifiziert ist, wird die Ursache des Problems bewusst gemacht und über eine Reihe einzigartiger kinesiologischer Techniken aufgelöst.

Diese Vorgehensweise ist für den Klienten besonders wertvoll.  Dadurch ist es ihm möglich, die Ursache seiner Probleme und immer wieder auftretender Muster zu erkennen, um dann über sie hinausgehen zu können.

Weitere Qualifikationen